Leave this town
whatever. .

Sooo mal wieder was von mir. . .

 Ach, was soll ich schreiben... es gibt nichts neues. Die Nacht war mal wieder lang, hab seit gestern nichts mehr geraucht.., weil's nichts gab, freiwillig war das nicht.. Naja, so musste ich mir mal wieder irgentwelche tabletten rein hauen um überhaupt irgentwie auf meinem 'level' der Normalität zu sein. So ist das nunmal, mit diesen bösen Junkie's... Achjaa, so ist das Bin irgentwie heute voll down, vl ein paar Anti-Deprissiva, oder Johanneskraut oder irgentwas, brauch gute Laune.. und in meinem jetzten zustand so wie es manche nennen würden 'normal-zu-sein' .. so bekomm ich keine gute Laune, jetzt sind nur wieder diese 1000 Probleme in meinem Kopf, die müssen weg geballert werden, sonst geht gar nichts. Zum Glück, geh ich bald (hoffentlich bald) auf Therapie, sonst hab ich irgentwie im Gefühl, leb ich bis dahin nicht mehr... Gott, wusstet ihr wie schwer es ist einen Beschluss vom Richter zu kriegen um in irgenteine Entgiftung eingewisen zu werden, damit man clean ist. ich mein die wollen doch immer das man, keine drogen nimmt, aber dagegen etwas tun, tun se auch nicht.. Gott was eine Logik mal wieder... Ach, ich glaub diesen eintrag rafft eh keiner, bin vieeeeel zu verpeilt... -.-

 Ich geh jetzt mal duschen.. hab heute noch viel zu erledigen.. achjee.... passt auf euch auf,... & NICHT NACH MACHEN

9.12.10 12:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



# Design # Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de