Leave this town
It was a good day..

Guten Morgen ihr lieben,

Die nacht war mal wieder lang, konnte irgentwie nicht schlafen, hab mal einen Brief an mein Herzchen geschrieben.. musste mir aber um wach zu bleiben, ein paar wachmacher in de Kopf ballern, whatever... Hab mich auch weiss Gott wieso mal wieder geritzt.., wahrscheinlich war's wegen meinem Schatz, hab mir ein paar Bilder von ihm & mir angesehen & musste mal wieder jeden Kerl den ich überhaupt kenne mit ihm vergleichen.. doch irgentwie ist keiner wie er.. ich musste die ganze Zeit an diesen Satz denken '' Ich weiss, das auch wenn unsre Wege sich trennen, wir irgentwann wieder zusammen finden werden '' .., der Satz lässt mich immer träumen.. in eine nahe Zukunft, die ich vielleicht total happy mit ihm verbringen werde, dieser Gedanke gibt mir immer wieder Kraft.. naja, ich kann mich nur an diese Träumereien halten. Das ganze wird bestimmt eh noch mind. 2 Jahre dauern, .. ohh man -.-* ist das kakee..

Naja, ich wünsch euch mal erstmal einen schönen tag =) macht was draus ;D

8.12.10 07:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



# Design # Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de