Leave this town
Now I wait for the new life. .

Music - MTV
Feeling - Man lebt..
Weight - 55,7kg -.-
High - Yes..

& Gestern. . 

Uii gestern war ich bei meinem Hasen in der Entgiftung, ohje war das erstmal ein Weg dort hin, als erstes mal was zum rauchen und zum ziehen geholt, dann mim Bus schnell nach Hause gefahren um die paar Sachen zu holen, die ich für ihn mitnehmen wollt' Schnell wieder runter und wieder mim Bus in die Stadt, natürlich hatte der Bus wegen dem scheiß Wetter sau die Verspätung, und die hatte ich natürlich nicht in meinen Zeitplan eingebaut.. soo klar der Zug war schonmal weg..
Gott, das war sooo kalt -.-* zu meinem Glück kam der nächste Zug ja auch erst in 1 Std. ist ja wieder Typisch..
Soo.. ich hab mich erstmal ins Nevada gesetzt und mir 'einen' gebaut, so verging dann ja schon mal ein bisschen Zeit..
Noch schnell n Sneakers (nach'm kiffn brauch ich imma was süßes xD )  geholt - & da war auch schon der Zug.. höhö
Dann da am Bahnhof hatte ich Gott sei Dank, das Glück das da n Taxi rumstand und mich hinfuhr.. sonst hätte ich das nicht mehr geschafft..

... Naja auf dem Heimweg, kam mir irgentwie keine ahnung wieso, alles hoch was so die letzte Zeit passiert ist..Gestern war der 8. Todestag meines Cousin und mein lieblings Opi, hatte von heut' auf Morgen einfach so Krebs bekommen, letzte Woche wurde ich von einem recht guten Kumpel vergewaltigt..
Oh man,.. das klingt alles so einfach geschrieben oder so..
Aber das ist es ganz im Gegenteil...
 

ich sag mal Tschüss und rauch noch einen .. tüdelühh

3.12.10 04:46
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maja (3.12.10 05:25)
Ojee du hast es wohl echt nicht leicht wünsch dir was

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



# Design # Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de